"Mama komm her, ich sag dir was. Mir ist ´was passiert, das ist kein Spaß. Ich hab mich vergessen, ich weiß, das ist dumm - ich steh´ noch irgendwo herum...!"
Unser "Vergessen-Lied - auch zu finden auf der Hörspiel-CD "VOSSI VERGISST SICH".
Zu der Produktion mit Hörproben!