Die Omama im Apfelbaum

28 März 2019

Nach dem Kinderbuchklassiker von Mira Lobe  

DIE OMAMA IM APFELBAUM ist die Geschichte von einem Jungen und seinem fantasievollen Umgang mit der abenteuerlustigen „Und-wenn-sie-zuhause-mit-dir-schimpfen-dann-sag-ruhig-meine-omama-hats-mir-erlaubt-omama“ und der liebenswerten „Du-burschi-willst-du-mir-einen-gefallen-tun-omama“!

Andi ist traurig: Er hat keine Omama. Aber plötzlich sitzt eine neben ihm im Apfelbaum. Eine die mit ihm den Rummelplatz unsicher macht, mit ihm Wildpferde fängt, gegen Piraten kämpft und auf Tigerjagd geht. Und die ältere Dame, die im Nachbarhaus eingezogen ist, gibt auch bald eine großartige Omama ab.

Als Erzähler der Geschichte tritt ein etwas ängstlicher Wurm auf, der obendrein einen kleinen sympathischen Sprachfehler hat.

Geeignet ab 5 Jahren - aber auch die Erwachsenen werden sich wie immer bei SCHNECK + CO köstlich unterhalten.
Dauer der Vorstellung ca. 55 Minuten.
Permiere: Oktober 1995
Regie: Petra Paszkiewicz
Download Pressefotos: Pressefotos Die Omama im Apfelbaum , Pressefotos Die Omama im Apfelbaum als ZIP Datei (ca. 41 MB)
Wir kommen gerne auch zu Ihnen - Veranstalterinfo

 

Hörprobe von "Die Omama im Apfelbaum"

Wurmbacklied

Kontakt

SCHNECK + CO.
Theater + Musik - nicht nur - für Kinder

  • Adresse: Am Sonnenhang 10, 2620 Oberdanegg
  • Telefon: +43 2630 30084
  • Mobil: +43 664 4544613
  • E-Mail: co@schneck.at

Was Kunden über uns sagen

Top